Alternative zu Dahua Videosystemen: "Deutsche" App Bedienung
|
25-11-2023, 08:35
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Alternative zu Dahua Videosystemen: "Deutsche" App Bedienung
(23-11-2023 09:11)ssb-security schrieb: Wenn es um den Endanwender geht, frage ich mich schon, was an den maximal 10 englischen Begriffen, die überhaupt zur Bedienung eine Rolle spielen, das Problem sein sollen. Wer vom Endkunden für eine 100-150€ Kamera 500€-600€ haben möchte, die dann von einem hochqualifizierten autorisierten Händler kommt, sollte schon in der Lage sein, seine Apps, im Zweifelsfall mit Google Translate, in die jeweilige Landessprache in denen autorisierte Händler tätig sind zu übersetzen. Wenn Google Translate zu kompliziert ist, könnte natürlich auch ein Mitarbeiter des ortsansässigen highend Support nebenbei die 10 Begriffe übersetzen. Was das wohl an Zeit kostet diese 10 Begriffe mal eben zu übersetzen und anständig in die UI einzubauen? Aber das ist typisch für Dahua. Bekannt wird das sicherlich alles sein.. nur leider interessiert es wieder niemanden. Frage mich warum Dahua jetzt Imou Kameras unter ihrem Namen verkaufen möchte. In der Vergangenheit wurde immer so getan, als ob einem der private Endkunde egal ist, hmmm. Scheinbar sind massiv Verkäufe weggebrochen. Oh wunder. https://www.youtube.com/watch?v=hOeyogCSZJQ |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste