Bewegungsmelder nach Batteriewechsel ausgefallen
|
15-11-2023, 22:44
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Bewegungsmelder nach Batteriewechsel ausgefallen
Was soll dieser Hinweis?
Im Prinzip ist der Laufzeithinweis der Batterien doch eh für die Hanauer Hühner. Es gibt Melder, die senden ein Leben lang nur ihren Status und da hält die Batterie sehr lange und ausserdem saendet dir der Melder auch sein Batterielevel. Reagiert man dann zeitnah, ist doch alles ok. Dieser prophylaktische angesagte Batterietausch seitens der Hersteller ist zum einen ein Sicherheitshinweis in eigener Sache und eine wiederkehrende Auftragsgemengelage für den ausführenden Errichter. Soweit alles legitim und wird auch so gehandhabt. Wenn jedoch ein User den Battwechsel selbst und eigenverantwortlich verantwortungsvoll durchführt, gibts da von meiner Seite keinerlei Einwände. Ich brauch für meinen geschäftlichen Erfolg keinen Batterietausch für kleines Geld, der mich nur Zeit kostet und monetär nicht das bringt, was andere Leistungen erbringen werden. Für sowas darf der Kunde gerne selbst Hand anlegen und ich schau dann per remote nochmal drüber. Leben und leben lassen… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Batteriewechsel Fensterkontakte 182 m | Marc421 | 10 | 8.706 |
28-02-2021 21:35 Letzter Beitrag: Ahnungslooser |
|
Batteriewechsel und Lebensdauer | Blitz | 40 | 54.088 |
14-09-2015 19:41 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste