Fehlfunktion nach update auf ....31
|
15-11-2023, 19:52
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Fehlfunktion nach update auf ....31
Warum?
Es war nie der Plan von Abus, das Zeug frei zu verkaufen… Zumindest nicht offiziell. Da die Verkaufszahlen dann nicht gepasst haben, ist das Zeug überall aufgetaucht. Ein Schelm, der böses dabei denkt… Die haben die damals aufgekommene DIY schiene voll mitgenommen, da sie der Problematiken ihres Zukaufproduktes nicht bewusst waren. Der Zulieferer hat sich zurückgelehnt und Abus machen lassen. Wie wir wissen, wurde es nur verschlimmbessert. Ich erinnere mich, dass alle 10 Wochen ein anderer Kasper vor der Tür stand und mir das Zeug zu überteuerten Preisen andrehen wollte, obwohl es im Netz zu einem Bruchteil zu bekommen war. Die haben damals echt behauptet, dass das nicht autorIsiertes Material sei. Auf meine Frage wie ich das bepreisen und verkaufen soll, gab es nur ist ihre Entscheidung. Alle sind rausgeflogen und irgendwann hab ich die dann nicht mehr reingelassen. Wir haben schon mehrere Anlagen bei uns im Dunstkreis getauscht, weil die User derart genervt waren, dass nur noch ein Austausch zur Diskussion stand. Die wollten es nur noch raus haben und funktionierende Anlagen beschalten. Abus hat kein Interesse mehr an der Technik. Ich habe öfter mit einem Abus Schloss Dienstleister zu tun. Da gehts echt back to the roots. Auch von der letzten Kooperation mit hikvision hört man so gut wie nichts mehr… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Secvest 2WAY: Plötzliche Fehlfunktion von Infomodul FU8200 und Funk-Bedienteil FU8110 | curmy | 6 | 7.727 |
05-05-2018 14:44 Letzter Beitrag: Kobadil |
|
Brandmelder Fehlfunktion | Jokoloio | 0 | 2.190 |
31-01-2018 10:35 Letzter Beitrag: Jokoloio |
|
Funkmelder mit drahtmelder Fehlfunktion | Eddy | 11 | 9.777 |
30-07-2017 15:24 Letzter Beitrag: smith007 |
|
PSTN Fehler nach Umstellung auf Fritzbox 6490 | AJOTT | 6 | 6.633 |
13-07-2017 20:55 Letzter Beitrag: Manfredo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: