Dahua Intercom Kompatibilitätsproblem
|
24-09-2023, 20:04
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Dahua Intercom Kompatibilitätsproblem
Was sind zwei Funker in der Steckdose?
Drück dich mal klarer aus, das ganze Konglomerat passt Technisch nicht zusammen. Wenn jemand hier ein Update veranstaltet hat, muss er es danach auch wieder zum Laufen bringen. Wobei mir das in Kenntnis des Systems merkwürdig vorkommt. Meiner Meinung nach stimmen die Zuordnungen der ZiNr und Floors nicht mehr über ein und die Seriennummer der P2P Anwendungen passt nicht mehr. Alles auf Werkseinstellungen und neu programmieren. Geht schneller als den Fehler suchen. Wenn du mit dem Standartpasswort auf die Außenstelle kommst, kann ich mir vorstellen, wo der Fehler liegt. Lass die Firma kommen mit Fristsetzung zur Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft. Alternativ bietest du eine fristgerechte Kündigung nach 4 Wochen nach erfolgloser Funktionsherstellung an. 50 Euro für alles hört sich irgendwie unrealistisch an. Zumindest wenns ein fullservice Vertrag sein soll. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste