keine E-Mail über Port 465 oder 587
|
12-07-2023, 14:57
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
RE: keine E-Mail über Port 465 oder 587
(11-07-2023 21:46)funkistnichtalles schrieb: Wir resümieren jetzt anders… Ein überflüssiger Beitrag mit Polemik, dazu noch mit völlig falschen Schlussfolgerungen! Nur am Rande: die Hardware kommt vom Fachhändler. Ein Firmwareupdate wurde nie gemacht, war bislang unnötig, es funktionierte ja bislang alles bestens. Aber vielleicht kann ja jemand mal einen Link zu Hikvision mit einem guten HowTo posten. (11-07-2023 22:47)ssb-security schrieb: Weswegen ich fragte, welches Modell von Hik das sein soll,siehe Post 7: https://alarmforum.de/showthread.php?tid...#pid132616 (11-07-2023 22:47)ssb-security schrieb: ... wo kein TLS aktiviert werden kann. ... Aber darauf hatte ich auch keine Antwort bekommen,siehe Post 9: https://alarmforum.de/showthread.php?tid...#pid132618 und Post 11: https://alarmforum.de/showthread.php?tid...#pid132620 Übrigens kann man nur SSL/TLS "gemeinsam" aktivieren oder nicht. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste