Bestätigungs Chirp der Sirenen lässt sich nicht einstellen
|
14-05-2023, 15:46
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Bestätigungs Chirp der Sirenen lässt sich nicht einstellen
(13-05-2023 21:27)EMAInteressierter schrieb: Nicht gerade sachlich, aber lustig. Danke SSB.Du wirst es nicht glauben, aber die Warntöne habe ich deaktiviert, das meckern der Zentrale (eher ein leises klicken, meine Frau hört es trotzdem) kam trotzdem. Da noch eine weitere Innensirene vorhanden war, erschien es mir als beste Möglichkeit, für ein "happy wife, happy life" zu sorgen. Auch wenn das in der Sirenen gespeichert wird, so kommt doch keine Bestätigung über die zusätzliche Innensirene, vorher kam diese. In den weiteren Einstellungen habe ich auch nachgesehen, leider nix zu diesem Thema. Hat vielleicht sonst noch jemand eine echte Idee zu meinem Problem, oder wollt Ihr noch etwas über meine, vielleicht etwas unkonventionelle, Arbeitsweise meckern? ![]() ---------- EDIT: Um den nächsten S***storm zu vermeiden, habe ich am Ende deines Beitrags mal einen Smiley gesetzt. ![]() Ollik |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Bestätigungs Chirp der Sirenen lässt sich nicht einstellen - LarsK123 - 13-05-2023, 10:41
RE: Bestätigungs Chirp der Sirenen lässt sich nicht einstellen - sicherheitstechnik-siegen - 13-05-2023, 11:32
RE: Bestätigungs Chirp der Sirenen lässt sich nicht einstellen - EMAInteressierter - 13-05-2023, 21:27
RE: Bestätigungs Chirp der Sirenen lässt sich nicht einstellen - LarsK123 - 14-05-2023 15:46
RE: Bestätigungs Chirp der Sirenen lässt sich nicht einstellen - peteralarm - 13-05-2023, 21:47
RE: Bestätigungs Chirp der Sirenen lässt sich nicht einstellen - seagull - 15-05-2023, 05:47
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste