Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR
|
09-05-2023, 17:51
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
RE: Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR
So ich bin dann endlich weitergekommen..... habe mich für Annke entschieden und bin zurfrieden.
es sind die Kameras C800 und NC400 geworden. Die C800 draußen: dort ist mir die Farbnachtsicht nicht wichtig. Draußen kommen noch Lampen mit Bewegungsmelder dann ist eh hell und das soll reichen. Die NC400 drinne da ist mir es wichtig auch im dunkeln alles richtig zu erkennen und das macht die Kamera echt super. Einstellungen sind eigentlich easy wenn man sich ein bisschen damit bechäftigt. Danke nochmal für Eure Hilfe. ach vergessen zur Zeit wird draußen noch nichts aufgezeichnet. Ab wann ist draußen ein Schild pflicht, dass eine Videoüberwachung stattfindet? Auch schon wenn nicht nichts aufgezeichnet wird? Wenn ja muss ein Schild dann am Grundstücksanfang stehen oder reicht dieses an der Eingangstür (ca 10m von der Grenze entfernt)? würde sich ja eigentlich widersprechen, aber es vereinfachen. groovy gruss robin Nutzer von Jablotron OASIS 80 ----------------------------------------------- "in meinem nächsten Leben werd ich ein PC" |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste