Honeywell MB12 mit DS6700: kein Sprachanruf mehr
|
25-04-2023, 08:34
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Honeywell MB12 mit DS6700: kein Sprachanruf mehr
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe jetzt alle möglichen Kombinationen aus Amtsvorwahl (0) und Blindwahl und Hauptanschluss/Nebenanschluss probiert - doch alle Versuche zeigten keinen Erfolg :-( Vielleicht gehe ich auch falsch vor? Das habe ich getan: 1) Anlage geöffnet 2) Strom der Anlage getrennt (nur noch Akkubetrieb) 3) S3 auf Off 4) USB-Kabel zu Laptop angesteckt 5) Strom der Anlage wieder verbunden 6) Winfem gestartet 7) Anlagensicherung in Winfem geladen 8) Menü 9) auf DS6700-Schnittstelle 1: Rechtsklick "Service Funktionen" geklickt 10) Menü "Diagnose (nur USB)" geöffnet 11) in "Systeminfo" auf "Starten" geklickt -> der Button "Starten" wird hellgrau, man kann ihn nach dem Klick nicht nochmal anklicken, aber es zeigt sich keine Veränderung der Farben/Anzeigen - alles bleibt schwarz/grau: 12) in "Verbindungstest" auf "Starten" geklickt -> Anzeige von "Status: keine Anforderung aktiv": 13) Wechsel ins Menü "Allgemeine Programmierung unter DS6700" 14) dies sind die aktuellen Einstellungen: Habe ich einen Denkfehler? Warum zeigt er mir keine grünen Lämpchen an, bei Verbindungstest? Liebe Grüße. Tim |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste