BuildSec: Keine Verbindungsaufbau nach Wechsel auf Dual-Stack
|
08-04-2023, 14:25
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: BuildSec: Keine Verbindungsaufbau nach Wechsel auf Dual-Stack
Aha, jetzt erklär mir bitte mal, wo (Deine Antwort beziehe ich auf mich) ich Mist geschrieben habe. Das Der Vaui kein DS, sondern DS light hat, ist doch schon geklärt. Das er Einstellungen im Router vornehmen muss, falls dieser neu ist, wurde noch nicht und muss wohl auch nicht geklärt werden, dass versteht sich doch von selber. Das die Complex kein IPv6 oder P2P hat, müssen wir auch nicht diskutieren. Was habe ich denn sonst noch geschrieben, mal nachschauen ...... nichts, außer das er sich beim Provider, ganz gleich welchem eine IPv4 kaufen kann.
Ich bin zwar nicht mehr auf dem laufenden, was Netzwerktechnik betrifft und nach meinem Studium der Informatik war ich auch nie in dem Bereich tätig (als Angestellter), aber verstehen tue ich im Großen und Ganzen schon, wenn es um derart einfache Strukturen geht. Und jetzt will ich mich noch auf Peters Antworten beziehen. Ich kann keinen Mist erkennen. Alles was er geschrieben hat geht völlig ok. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste