Telenot compact easy 200h fk
|
10-03-2023, 11:51
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Telenot compact easy 200h fk
Ich bin mal gespannt, ob der tatsächlich jemanden findet. Es wird wohl ein Rentner oder Steuerbefreiter Genosse werden, der das Gewährleistungsfrei macht. Ein Errichter, dessen täglich Brot über seinen Gewerbebetrieb generiert wird, wird da allein aus ethischen und Selbsterhaltungsgründen niemals ran gehen.
@km: Wenn man einen Privathaushalt absichern will, also nicht die ganzen "gewerblichen" Features von Telenot benötigt und die Juwelen der Herrin von Talmberg gerade außer Haus sind, fallen mir spontan vier Anlagen ein, die ihren Job hervorragend verrichten, mit entsprechendem Einsatz selber installiert (zur Not geht's ins Forum) und bis heute keine einzige Zentrale defekt gegangen ist (vereinzelte Melder ausgeschlossen). Bei keiner einzigen dieser vier Anbieter wüsste ich, bei fachgerechter Installation, wie man in's Gebäude ohne Auslösung gelangen könnte. Die Telenot ist schlicht und ergreifen "oversized" und eher was für Betuchte, wo der monetäre Einsatz völlig außen vor steht. Ohne jegliche Kenntnisse eine Telenot am Gebrauchtmarkt zu kaufen, dann das Forum bemühen in der Hoffnung, dass es das schon richtet, wird nichts werden. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste