|
Empfehlung Dome-Kameras
|
|
03-03-2023, 03:11
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
RE: Empfehlung Dome-Kameras
Nimmt er eine Hikvision wird's ohne Support nicht gehen. Die sind derart mit Funktionen überlagert, dass ich an meine Grenzen stoße.
Nimmt er eine Dahua, die ein genau so gutes Bild streamt, könnte er es alleine schaffen und spart noch was. Eine vergleichbare Cam zur genannten DS-2CD2H86G2-IZS wäre z.B. diese hier. Dann sollte noch das Thema "Speichern" abgehandelt werden. Ich haste von einer Speicherung nur auf SD gar nichts und warum nicht? Weil ich dahingehend vielerlei Erfahrungen mit sparsamen Menschen gemacht habe, die immer dann entstanden, wenn was passiert war, der Kunde nachsehen wollte und dabei feststellte, dass die Cam seit Monaten nicht mehr aufzeichnet. Eine interessante Lösung sind auch die ganz neuen Modelle mit aktiver Warnung und aktivem Weißlicht bei Detektierung. Da würde ich evtl. eher am opt. Zoom sparen und gleich die passenden Brennweiten ordern (gibt's ,mit 2,8 - 4 und 6mm). Hersteller wiederum Hikvision und Dahua. Fazit: Bevor Du Dir jetzt irgend eine Cam kaufst, gibt es meiner Meinung nach noch einige zu beantwortende Fragen zur optimalen Lösung. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe