Empfehlung Dome-Kameras
|
02-03-2023, 19:34
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung Dome-Kameras
Damit sind wir doch genau an dem Punkt, mit "schicken und informativen Auftritt" und bunten Bildchen auf Kundenjagd..... nur, wie ich schon sagte und einige andere User hier im Forum an Erfahrung machen mussten, die halten nicht viel von dem was sie versprechen.
Welche Kameras deine Anforderungen erfüllen und mit denen du mit Sicherheit gute Ergebnisse bekommst, habe ich bereits geschrieben. Aber auch da gibt es Fallstricke: Kaufe die Kameras von einem deutschen, zertifizierten Händler! Es gibt im Netz leider einige "Kistenschieber", welche billige oder nicht für den deutschen Markt bestimmte Kameras anbieten. Leider auch oft mit gleicher Modellbezeichnung.... Diese kameras verfügen oftmals über eine gefakte Firmware um ein deutsches Menü zu haben, sind nicht update fähig, haben in Deutschland keine Garantie und Support seitens des Herstellers. Das wollte ich dir nur zur Entscheidungsfindung mit auf den Weg geben, was du draus machst ist letztendlich deine Sache. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste