Bitte um Planungshilfe
|
26-02-2023, 16:04
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Bitte um Planungshilfe
(26-02-2023 11:19)KMsicherheitstechnik schrieb: Was ist denn das Schutzziel des Projekts? Vielleicht wäre ja eine Funk-EMA mit Alarmverifikation durch Kamera-Bewegungsmelder zum Erreichen des Schutzziels auch geeignet...? Herzichen Dank! Zum angefragten Schutzziel ist es zum einen das eigene Haus zu überwachen weil derzeit in der Nachbarschaft vielfach Einbrüche stattgefunden hatten. Zum anderen spielt mein hinterer Nachbar (Hammergrundstück) immer mal wieder wilde Sau, hatte unser Tor schon zweimal kaputt gemacht und ich wollte nur mal dessen Zerstörungs/mißbrauch filmen. Mündlich geht uns allen mittlerweile die Geduld aus. ALSO: Zwei unterschiediche Dinge Ich denke, dass Du mit dem Vorschlag der Funk-EMA den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Der Nagel ist allerdings noch nicht ganz drin, weil ich nicht weiß welche Kombinationslösung im mittleren Geldbereich sinnvoll und auch gut wäre. Über Tipps wäre ich super dankbar! ![]() Ich mache mich jetzt hier mal schlauer: https://www.baunetzwissen.de/sicherheits...emz-164904 Beste Grüße und ein schönes Rest WE |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste