|
Überwachung und Gegensprechanlage
|
|
19-09-2013, 22:19
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Überwachung und Gegensprechanlage
Hi,
schonmal danke für den input. Die T24 habe ich mir angesehen, ist allerdings an Häßlichkeit kaum zu überbieten. Das geht nicht. Habe schon überlegt ne Siedle Gegensprechanlage zu nehmen (auch kein design-Wunder, aber zu tolerieren) und das developer kit von mobotix zu nehmen. Ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß, da ich 2 Gegensprechanlagen brauche und die Kameras vom dev kit nur 1-2 m auseinander sind (genaue Zahl habe ich vergessen). Zwischen den Gegensprechanlagen habe ich aber mehr als 10 m. Ausserdem sind die Kameras des dev kits meines Wissens nicht beheizt. Da sehe ich Probleme, Ihr auch? Kameras schaue ich mir morgen im Detail nochmal an. Was haltet Ihr von VisiTor? Ist zwar echt viel Geld, aber ich spare mir die ebenfalls nicht günstigen Siedle-Monitore und kann die ipads etc. nutzen. Zusätzlich kann ich die Kameras mit einbinden. Wie gut ist denn die surveillance-Software von Synology? Wenn das etwas taugt, zahle ich dafür gerne. Habe dazu aber keine Erfahrungswerte gefunden, finde es aber sehr sympathisch, wie syno die Produkte ständig weiterentwickelt. Gruß + danke Achim |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe