Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder direkt an den Kameras?
|
14-02-2023, 13:34
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder direkt an den Kameras?
Hallo Peter,
Vielen Dank für deine Antwort. Nun, das entspricht ja mehr oder weniger genau dem Gegenteil, was der Distri meinte. Generell bin ich mit der Sache aber noch nicht durch. Durch ein FW Update am NVR kam jetzt bei allen Smart Events noch ein Dropdown Menü dazu: VCA-Modus: - Durch Kamera - Durch NVR Wählt man "Durch Kamera" aus, werden die Konfigurierten VCA Events (Linien, Einbruch, etc) auch aufs Live-Bild im NVR übertragen. CMS Benachrichtigen, Aufnehmen usw klappt aber m.E. nicht. (Bei Einstellung in der Cam) Erst wenn ich dann die Linienüberquerung manuell im NVR aktiviere und die Verknüpfungen anklicke, scheint es zu funktionieren. Manchmal verwirft es dann allerdings die Bereichseinstellungen... Irgendwie ist das alles etwas wackelig. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder direkt an den Kameras? - jp1991 - 28-01-2023, 08:26
RE: Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder direkt an den Kameras? - peteralarm - 29-01-2023, 07:29
RE: Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder direkt an den Kameras? - jp1991 - 14-02-2023 13:34
RE: Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder direkt an den Kameras? - sicherheitstechnik-siegen - 14-02-2023, 14:06
RE: Hikvision Event Konfiguration - am NVR oder direkt an den Kameras? - jp1991 - 15-02-2023, 07:49
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste