Ersatz drahtgeb. Alarmzentrale durch neue Draht/Funk Alarmzentrale u. zus. Meldern
|
18-09-2013, 16:17
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Ersatz drahtgeb. Alarmzentrale durch neue Draht/Funk Alarmzentrale u. zus. Meldern
(18-09-2013 16:11)Funkalarmprofi schrieb: Oder falls Du "Low-Budget" suchst: OASIS 80 von Jablotron. 4 Meldelinien "on Board" Nimm eine JA-83K, da sind 10 verdrahtete drin und mehr Platz für Verkabelung und größeren Akku. Zitat: (erweiterbar auf 16 glaube ich ?). Mit 2 x JA-82C auf max 30. Zitat: Funkempfänger für 50 Funkteilnehmer nachrüstbar. Das ist JA-80R. Anz. Funkmelder = 50 - verdrahtete Eingänge Zitat:Für das Scharf / Unscharf Schalten an der Zentrale benötigst Du dann aber ein Bus-Bedienteil (ist aber schon wegen des Displays schwer empfehlenswert). JA-81E Busbedienteil oder wenn Empfänger eingebaut auch JA-81F Funkbedienteil. Aber mindsestens 1 x wegen der ganzen Meldungen. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste