Videosprechanlage mit 2 Aussenstationen
|
01-11-2022, 12:14
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Videosprechanlage mit 2 Aussenstationen
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin kurz davor dieses Set zu bestellen: klick Soweit ich das sehe, handelt es sich bei den SMAVID-Produkten um umgelabelte Hikvision-Produkte. Beim Shopbetreiber habe ich angefragt, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Ein zweiter Monitor wird separat bestellt. Ich werde noch ein LAN Kabel vom Serverschrank zum Verteilerkasten legen (PoE, Internetanbindung). Gehe ich richtig der Annahme, dass ich im Falle einer zusätzlichen Aussenstation noch einen weiteren Video/Audioverteiler benötige (klick)? Betreffend der zweiten Aussenstation: Wie beschrieben hätte ich gerne am Gartentor ebenfalls eine Klingel und Sprechanlage die über kein Videofunktion verfügt. Hättest du/ihr einen Vorschlag welche Sprechanlage kompatibel ist? Von Hikvision habe ich bisher nichts ohne Video gefunden. Ginge so etwas (ein neuer Briefkasten wird ebenfalls benötigt): klick Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße Chris |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Videosprechanlage mit 2 Aussenstationen - ch3t4x - 31-10-2022, 14:25
RE: Videosprechanlage mit 2 Aussenstationen - funkistnichtalles - 01-11-2022, 09:18
RE: Videosprechanlage mit 2 Aussenstationen - ch3t4x - 01-11-2022 12:14
RE: Videosprechanlage mit 2 Aussenstationen - Martina H. - 01-11-2022, 12:37
RE: Videosprechanlage mit 2 Aussenstationen - funkistnichtalles - 01-11-2022, 12:49
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste