Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR
|
24-06-2022, 10:17
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR
Die Vorkonfiguration ist sicherlich hilfreich, dennoch bin ich überzeugt
![]() ![]() Da ist ein Häkchen, was nicht gesetzt wurde, ein Menü, dass man beim Pulldown übersehen hat, die Auflösung, die Übertragung, die Ports, die wasweissichnicht .... ![]() Ich kann nur jedem empfehlen, nicht nur nach dem Endpreis sondern auch dem Support zu schauen. Wenn Du dafür 3x mahnen/anfragen musst, auf Rückrufe vertröstet wirst, in Warteschleifen hängst, irgendwelche kostenpflichtigen Nummern wählen musst, oder nach Übersee mit anderer Sprache, dann wird man/frau feststellen, am falschen Ende gespart zu haben. Und wenn Du dann das eine Problem gelöst zu haben scheinst, dauert es nicht lange und es tut sich ein neues Problem auf. Dann wieder in die Warteschleife, auf die Supportzeiten achten, ... so bekommt man den Tag zwar rum, aber es geht nicht wirklich weiter. Dann kommen private Dinge dazwischen ![]() ![]() Mehr warnen kann ich leider nicht, auch wenn oftmals erst "die heiße Herdplatte" die mahnenden Worte in Erinnerung ruft ... Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste