Zigbee Steuerung von Schaltern
|
07-05-2022, 11:22
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Zigbee Steuerung von Schaltern
Vielen Dank für die Schilderung eurer Sichtweisen. Schade das manche hier direkt persönlich werden und keine anderen Sichtweisen zu respektieren scheinen. Ja, ich habe ein Hostingunternehmen 2002 gegründet, dass sich zu einer Alternative auf dem Hostingmarkt zu Amazon und Google etabliert hat. Das Unternehmen wurde 2016 erfolgreich an eine Holding verkauft.
Ich weiß sehr gut was es bedeutet, kritische Infrastruktur zu betreiben. Die RZs erfüllen mit die höchsten Sicherheitsansprüche. Stichwort Personenschleusen, autarke Stromversorgung, Hochverfügbarkeit etc.. Das über Jahre erworbene technische Wissen aber auch mein wirtschaftliches Können, bringe in meine neu gegründete Firma ein. Auch als ich 2002 das Hostingunternehmen gegründet hatte, gab es einige nette Marktbegleiter, die gleich alles Tod gesagt haben da Hosting für weniger als 10 Euro / Monat ja garnicht geht. Schade... Technik entwickelt sich nun einmal weiter. Die Kunst ist es, immer vorne mitzulaufen. Diese Meinung habe ich aus Überzeugung. Eine vernünftige EMA muss Smart Home nicht ausschließen. Ja, es gehört zusammen. In den RZs gab es direkten Alarm wenn die Luftfeuchtigkeit an einem Punkt zu hoch war und aber auch, wenn jemand schwerer das RZ verlassen wollte als er es betreten hat. Ein System. Eine Sicherheit! Trotzdem respektiere ich auch andere Meinungen und Sichtweisen. Vielleicht irre ich mich ja auch. Das ist das unternehmerische Risiko, dessen ich mir bewusst bin und das auch seine Berechtigung hat. In diesem Sinne wünsche ich uns viel Spaß auf dem spannenden Markt der EMAs und der schlauen Zuhause. Ich sehe eine große Zukunft auf diesem Markt und ich investiere hier gerne :-) Alarmanlagen.PRO GmbH Alarm, Video, Smart Home www.alarmanlagen.pro |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste