Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage
|
28-08-2013, 19:19
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage
(28-08-2013 18:21)Portaner schrieb: ... Bedienung per Iphone ist nicht vorhanden und da lege ich schon Wert drauf.Verstehe ich nicht ... warum? Bei der iPhone Geschichte stellt sich dann aber noch eine Frage: Steuerung via Anruf oder mit einer APP? Anruf-Fernbedienung geht bei den meisten Systemen ... für die Fernsteuerung mit einer APP wirst Du aber BEI JEDEM HERSTELLER zusätzlich zum GSM Modul ein IP Modul (keine Angst, gibt es auch als Kombimodul) anschaffen müssen - APPs laufen nunmal nicht mit "normalen" Telefonen. Falls Du Dich nicht unbedingt darauf versteifen möchtest, würde ich an dieser Stelle und unter den restlichen Anforderungen (zwingend Funk, Preis nebensächlich, Benachrichtigung via SMS und / oder Anruf, Erweiterbarkeit, einfache Bedienung usw.) mal den Namen "Daitem" in die Runde werfen ... und falls es nicht gleich morgen installiert werden muss, warte doch auf die "neue" D22, die sollte im 4. Quartal auf den Markt kommen. Hab' die auf der letzten Security gesehen und denke, dass die nicht nur gut aussieht, sondern auch genau so zuverlässig wie die anderen Produktlinien funktioniert. Und wenn die Gerüchte stimmen, dann soll es dort auch was für iPhone & Co geben (wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass eine vor-Ort-Bedienung durch keine App der Welt zu ersetzen ist). |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage - Portaner - 28-08-2013, 14:02
RE: Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage - SH-Alarm - 28-08-2013, 16:37
RE: Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage - Alarmservice-Hamburg - 28-08-2013, 17:01
RE: Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage - sudwind - 28-08-2013, 19:07
RE: Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage - Alarmservice-Hamburg - 28-08-2013, 19:59
RE: Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage - Portaner - 28-08-2013, 18:21
RE: Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage - Funkalarmprofi - 28-08-2013 19:19
RE: Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage - MGMGMG - 03-09-2013, 21:24
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste