Kamerasystem für EFH
|
05-04-2022, 08:46
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Kamerasystem für EFH
Ja, so kenne ich es zumindest. Mag sein
![]() ![]() Man sitzt am Laptop, PC, Handy, ... und kann mit dem IVMS-Programm (kostenfreier Download bei Hikvision) sämtliche (möglichen) Einstellungen der Hardware über die v. g. Software erledigen und sieht sofort (anhand des Monitors) was die Einstellungen bewirken. Allerdings ist auch mit Motorzoom keine PTZ ("Schwenk-Neige-Verfolgungs-Kamera") vergleichbar, die sich dann aber noch mal in einem anderen Preissegment befinden würde ![]() Danke @ Lemmy, dass Du für Ordnung in der Begriffzugehörigkeit gesorgt hast. Da sieht man mal wieder, dass ich als lediglich Anwenderin und Interessierte nicht so in der Materie stecke, wie Du, der als Profi damit tagtäglich zu tun hat. ![]() Für den Fragesteller: Auf der Verpackung meiner Cam, die mit der beschriebenen Funktion ausgestattet ist, wurde der Begriff "Motorized Vari-Focal Lens" aufgedruckt. Bezüglich Nachteil: Ich würde einfach mal schreiben wollen, dass die Preise der Kameras mit der Ausstattung im teurer werden und - da habe ich keine Erfahrung zu - desto mehr Technik verbaut ist, desto mehr kann auch kaputt gehen. Da sollten die Fachleute eher was zu schreiben können. Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste