Cam und Recorder gesucht
|
23-03-2022, 19:57
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Cam und Recorder gesucht
Ich denke mal, nach dem Abschuss des IE und wenn Microsoft dann ernst macht und den IE via Edge einfach rudimentär ersetzt, werden einige blöd aus der Wäsche schauen und keine Videos mehr sehen.
Somit sollte man heute schon schauen, dass die billige INvestition, die gerade stumpf geplant wird, danach Elektroschrott sein wird. Wer da glaubt, dass die Hersteller alle nachbessern werden, wird sicher ziemlich enttäuscht werden. Diese Hersteller werden diesen Deathpoint nutzen, um richtig Kohle zu machen. Klar wird es Mittel und Wege geben, dies zu umgehen, jedoch werden die meisten Updatejünger keinen XP Rechner mehr haben, der noch stabil und zuverlässig läuft. Wie das genau ausgehen wird, werden wir nach diesem Datum sehen. Mir persönlich wäre das Invest zu schade. Ob das Bascom das danach können wird, kann ich nicht beurteilen. Es gibt heute schon Hersteller, die keine Updates mehr für Kameras bereitstellen, die älter als 2 Jahre sind. Dann heisst es: leider verloren. Also heute schon für morgen sparen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste