Alarmanlage Einfamilienhaus Neubau Errichter in 97xxx gesucht
|
04-02-2022, 21:28
Beitrag: #56
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage Einfamilienhaus Neubau Errichter in 97xxx gesucht
Zitat:Wir fragen uns nun, ob es möglich ist, die Alarmanlage mittels Fingerscan der Haustür zu deaktivieren, damit wir uns den Transponder sparen können oder ist das technisch nicht möglich?Natürlich ist das möglich. Hab ich auch grade bei einem Projekt: Bauseits vorhandener e-Key-Scanner + Motorschloss -> Öffnen der Tür per Fingerabdruckscanner schaltet EMA unscharf wenn der Kunde das will. (Ist noch in Überlegung, weil unscharf per PIN danach ermöglicht halt Eingabe eines Überfallcodes.) Nur ist eine Scharfschaltung per Fingerabdruckscanner im Regelfall dann net möglich, weswegen man sich da dann was überlegen muss. Zum Beispiel: Eingang per Fingerscanner und Motorschloss (Sperrelement ist dann im Regelfall ja nicht nötig sofern keine Öffnung per Zylinder geplant ist), Scharfschalten beim Rausgehen per Bedienteil innen und Ausgangsverzögerung. Zitat:Ich frage mich, wie er es finden wird, wenn wir ihm in Sachen Verkabelung ins Gewerk pfuschen und mitverlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass er selbst Alarmanlagen vertreibt. Wie sind da eure Erfahrungen?Es ist eigentlich nicht ungewöhnlich, dass Einbruch- und Gefahrenmeldetechnik von wem anderes gemacht wird als die Hausinstallation. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste