Suche neue IP Kameras für ein Ladengeschäft
|
26-01-2022, 11:56
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Suche neue IP Kameras für ein Ladengeschäft
@Nubert:Vergleich mal die Daten der WD Red mit der Purple. Wenn ich Portfreigabe schreibe, ist das die einfache Umschreibung dafür, dass man P2P nicht nutzen muss. Jeder der schon mal was von Portweiterleitung gehört hat, weiß, dass man dann auch VPN nutzen kann.
Wie die Kameras letztlich in den NVR bzw. ins Heimnetz eingebunden werden, soweit sind wir hier noch lange nicht. Nubert, Du fällst mir nun schon das zweite mal auf, dass Du hier gestandene Errichter bzw. deren Beiträge als völlig unfähig darstellst, sowie meinen Beitrag zu diesem Thema als vollkommenen Unsinn. In meinen Augen bist Du ein Klugscheißer (wird gleich wahrscheinlich gelöscht, was dann aber der Phantasie noch mehr freien Lauf lässt). Für wen oder was hältst Du Dich eigentlich? Ich schreibe hier zwischen meiner eigentlichen Tätigkeit schon mal was zu einer Frage und da kommt so ein Hanswurst wie Du und bezichtigt mich der absoluten Unfähigkeit. Unabhängig davon werde ich im Jahr irgend was zwischen 10 und 20 mal von der Polizei gebeten, bei Kunden generierte Aufzeichnungen auf einen Stick zu speichern, da diese genau diese Aufzeichnungen auswerten wollen. So ein Müll, den Du hier loslässt und dann noch auf dicke Hose machen. Mannmannmann. Gib Dich mal zu erkennen oder komm mal bei mir vorbei .......... Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste