Grundstück absichern mit mehreren IP Kameras
|
09-01-2022, 17:55
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Grundstück absichern mit mehreren IP Kameras
Danke, also primär brauche ich die Anlage dafür einen geistig kranken Nachbar auf meinem Grundstück zu überwachen.
Es wird leider in letzter Zeit immer schlimmer mit ihm (er war in den letzten 2 Wochen 3x in der Werkstatt um unter das Auto zu schauen weil er der Meinung war wir hätten ihm Bomben unter das Auto getan). Leider ist er seit neuestem auf dem Trip an uns Vandalismus auszulassen. Da man derzeit nichts beweisen kann, kann man auch nix machen. Vielleicht entschuldigt dass, das relativ geringe Budget. Ich wäre sehr dankbar wenn ich ein Angebot oder Empfehlung bekommen würde. Vielen Dank bereits vorab für deine Mühe. Mit Fehlalarmen kann ich leben, solang diese nicht ständig auftreten. (09-01-2022 17:47)KMsicherheitstechnik schrieb:Zitat:und diese nach Möglichkeit nicht bei jedem vorbeifahrenden Auto auf der Straße "Alarm" machenDu weißt aber schon, dass du die Straße eh nicht filmen darfst oder? Das ist mir klar, allerdings ist sowohl die Haustüre als auch der Parkplatz direkt an der Straße, es wird also nicht ausbleiben dass die Kamera eine bisschen was von der Straße erfasst. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste