comXline 3516-2 GSM
|
06-01-2022, 22:11
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: comXline 3516-2 GSM
Zitat:Der Kunde hätte sich aber auch einfach die Kohle sparen können und in ein anderes Netz wechseln können oder sich mal bei Vodafone beschweren können.Mit der Aussage wärst du lange Zeit unser Errichter gewesen. Wir nutzen das Telekomnetz, haben etliche hundert Karten und Rahmenvertragsverhandlungen dauern Monate. Da jetzt jetzt mal eben bei VF eine Karte ziehen, würde ewig dauern. Kontaktaufnahme, Vertragsverhandlungen, Genehmigung durch unsere GF, Genehmigung durch die GF der Konzernmutter (Laufzeit größer 12 Monate), Vertragsabschluss, Anlage im Vertragsmanagement und Buchhaltung, Rechnungsprozess erzeugen. Da sind die 5€ im Monat langweilig, aber Prozesskosten in vierstelliger Höhe, nein Und dann muss der alternative Anbieter noch verfügbar sein. Mag sich geändert haben, aber O2 ist kein VdS-anerkannter Anbieter, damit bleiben bei geforderten Anlagen nur DTAG und VF, wenn der andere Anbieter (wenn keine SP-Aufschaltung) ebenfalls keine Anerkennung hat. Und bei VF beschweren, haha, LTE ist doch vorhanden, selbst Schuld, dein Endgerät. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
comXline 3516-2 GSM - Michie77 - 05-01-2022, 23:36
RE: comXline 3516-2 GSM - Medion - 06-01-2022, 01:17
RE: comXline 3516-2 GSM - 5624 - 06-01-2022, 20:40
RE: comXline 3516-2 GSM - Feuermelder - 06-01-2022, 21:56
RE: comXline 3516-2 GSM - 5624 - 06-01-2022 22:11
RE: comXline 3516-2 GSM - Feuermelder - 07-01-2022, 00:37
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste