|
Alarmanlage Einfamilienhaus Neubau Errichter in 97xxx gesucht
|
|
05-01-2022, 10:58
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage Einfamilienhaus Neubau Errichter in 97xxx gesucht
(05-01-2022 00:47)Martina H. schrieb: Der Errichter hat Dein Budget im Hinterkopf und wird vielleicht gar nicht soweit ausholen. Danke an FINA für seine Aussage hinsichtlich Funk und Kabel, das geht runter wie ÖlEigentlich würde ich mein Budget nur ungern auf den Euro genau nennen, da ich, wie du schreibst, nicht möchte, dass der Errichter dann selbst entscheidet, welche Dinge er gleich weglässt. (05-01-2022 08:18)funkistnichtalles schrieb: @ TE. Ich wollte ne PN schicken, da kommt die Meldung, du hast PN deaktiviert.Ich habs geändert, würdest dus bitte ein zweites Mal versuchen? ![]() (05-01-2022 08:18)funkistnichtalles schrieb: At All: der angesprochene Familienbetrieb "kann" Sicherheitstechnik. Keine Panik.Momentchen mal, ich hab bewusst das Unternehmen (doch) nicht genannt und VdS hat mir alleine im näheren Umkreis fünf Betriebe vorgeschlagen - Wo habe ich mich verraten? ![]() (05-01-2022 08:18)funkistnichtalles schrieb: Kurzgesagt: Planungstechnisch hat der TE schon vieles richtig gemacht, den restlichen Gedankengängen helfen wir dann auf die Sprünge.Vielen Dank! Nach der ersten Antwort von @Jens Knoche hab ich schon befürchtet, dass mein Vorhaben abgefrühstückt ist und es das war mit den Tipps. Daher: Vielen Dank nochmal an alle für das Gegenteil! (04-01-2022 23:22)majuhenema schrieb: Ich gebe euch mal einen Überblick über unsere Verteilung. Wir bauen am Hang, die Straße liegt unterhalb des Haues. Daher verschwindet das UG halb in der Erde.Könnte mir bitte noch jemand ein Feedback geben, was ihr mit den "unschlüssigen" Fenstern machen würdet - mitsichern oder muss nicht sein? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe