Kaufempfehlung Videoüberwachung Außen
|
22-12-2021, 13:59
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Kaufempfehlung Videoüberwachung Außen
IP Technologie ist reine Mathematik. Wlan ist beschissene IP Technologie, nutzbar wenn genügend Buffer für die Webseiten im Hintergrund mitläuft. 4 Kameras mit voller Auflösung schafft dein Wlan halt nicht, da ich vermute, dass die Billigkisten keine 5ghz können, sondern nur auf 2,4 rumeiern.
Da wirds dann nochmal bescheidener, da das AVM Zeugs da differenzierte Probleme bereitet. Ein dezidiertes WLAN Netz nur für die Kameras würde da Abhilfe schaffen. ABER: und jetzt kommt das was nubert dir mit seinem exorbitanten Schreibstil vermitteln will, wirst du mit diesem billigen, abgespeckten Dahua kram nicht glücklich werden, gerade weil du von den Kameras Funktionen verlangst, wo andere richtig Performance bereitstellen müssen. Dass die Dinger an dem synolgy laufen, ist einzig onvif geschuldet. Onvif ist der kleinste gemeinsame Nenner, um Bilder zu visualisieren. Mehr nicht, schon gar nicht bei Schrottkameras. Ob das Bild nu in Ordnung ist, liegt im Auge des Betrachters. Lass mal zwei Personen gleichzeitig schnell durch das Detektionsfeld laufen, dann siehst du, was ich meine. Dann das ganze nochmal bei Nacht. We für 300 Euro für 4 Kams was professionelles erwartet, hat meiner Meinung nach Realitätsverluste. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste