Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
|
03-11-2021, 18:25
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Geil, 2,8mm im Privatbereich bei diesen Grundstücksgrenzen.
Der "Hikvision online partner" hat das rausgesucht und empfiehlt, auf die colorvu Technologie zu verzichten, ohne dir die Vorteile überhaupt nahezubringen oder du weisst denn, was diese Technologie überhaupt leisten kann. Gerade im Privatbereich sehe ich die Prävention, wenn denn die beiden Weisslicht LEDs nicht als störend empfunden werden. Ich habe einige Kunden, die stehen da voll drauf, da dieses Restlich eben auch den blöden Einbrecher abschreckt, der das Licht denn so meidet wie der Teufel das Weihwasser. Du siehst: ohne Objektbegehung und zumindest Fotos von der Umgebung würde ich es nicht wagen, eine belastbare Entscheidung zu empfehlen. Der Onliner will doch nur verkaufen. Ob das Material denn nun deinen Ansprüchen gerecht wird, interessiert ihn nicht. Denn: er hat dir eine funktionierende Anlage verkauft. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste