Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
|
03-11-2021, 15:16
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Der NVR sollte ziemlich verzögerungsfrei arbeiten, da Du die 2 Draht Klingel integrieren willst. Stell Dir vor, die Leute klingeln, aber das wird Dir erst 5 Sek. später gemeldet. Bei Dahua müsstest Du auf die nächst größere Version zugreifen.
Bei den Kameras wird Dir in diesem Forum niemand ein Modell nennen, da man das vor Ort entscheiden sollte. Wenn's an ein, zwei Dingen hapert und nicht das bringt, was Du erwartet hast, schlägst Du hier auf und dann geht's los. Ich würde mir jetzt aus dem Stehgreif nicht zutrauen, Dir das passende zu benennen und das, obwohl mir gerade um die 15 Modelle einfallen, die passen könnten. Die Betonung liegt auf "könnten". Sag uns doch mal, aus welchem Gebiet Du kommst und wir schauen, ob das zu einem Forenmitglied passt. Selbst wenn der nicht so sehr in der Materie steckt, wird er über genügend know-how verfügen, ein paar Lösungsansätze von uns umzusetzen. Sorry, aber bevor Du uns nicht erklärst über welche Kenntnisse Du verfügst, traue ich Dir das schlicht und ergreifend überhaupt nicht zu. Ich repariere morgen auch nicht das Getriebe meines Vans nach youtube Anweisung. Ich kann es einfach nicht. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste