Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
|
03-11-2021, 01:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Bei dieser Installation (Anzahl Kameras) stellt sich die Frage, welche Vorkenntnisse bestehen.
Da kann man nur eines richtig und mind. 20 Dinge verkehrt machen. Ein komplett ausgearbeiteter Installationsplan mit "best Cam for this place" für diese Anlage ist nicht mal eben so gemacht. Das ist richtige Arbeit! Natürlich kann man kurz den Unterschied Bullet zu Dome erklären. Ich mache das jetzt mal: Nimm Bullet oder Tourett, die sind langlebiger in der Nachtsicht (das war's auch schon). Bitte mal um kurze Info, über welche Vorkenntnisse Du verfügst. Wie ist denn das Budget angedacht. Mal ganz grobe Einschätzung: Material bei 8 Außencams zzgl. restlicher Aufzählung, zzgl. Dosen, Kabel, Stecker dürfte bei ca. 5.500,- liegen (Dahua). Bei AXIS ginge es schon deutlich über 8.000,-. Hik würde in der Mitte liegen. Um jetzt das Optimum zu finden, müsste ich Deinen Plan zugrunde legen, mich etwa 2 bis 3 Std. an meine Software setzen und das Material auswählen. Z.B. der von Dir gewählte NVR passt schon mal nicht (mal abgesehen davon, dass ich von NVR mit PoE nicht viel halte). Sorry, aber das geht sehr deutlich über die üblich hier vertretene Hilfsbereitschaft hinaus. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste