Kann ein Hikvision-NVR MJPEG verarbeiten?
|
14-10-2021, 21:47
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: Kann ein Hikvision-NVR MJPEG verarbeiten?
Ich hab jetzt den ganzen Abend getestet und komme nun zu dem Ergebnis, dass die Cam kein onvif beherrscht.
![]() Selbst wenn meine iVMS-4200-Versuche aufgrund irgendwelcher Falscheingaben nicht zum Ziel geführt haben, so müsste doch zumindest mittels iSpy eine passende Netzwerkadresse der angeschlossenen Kamera gefunden werden. Wenn ich die Reiter JPEG, MJPEG, FFMPEG anklicke, erscheint eine entsprechende Adresse. Wenn ich den Reiter onvif anklicke, den Namen + Passwort + Netzwerkadresse (http://192.168.178.89/onvif/device_service) eingebe, erscheint: "no media endpoints found" ![]() ![]() Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand diese Auslegung (Cam hat wohl definitiv kein onvif) bestätigen kann, damit ich mich dann an die letzte Möglichkeit der Anbindung mittels rtsp ran traue. Danke @ssb: Danke für das Angebot, steht aber noch in den Sternen ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste