Keine Verbindung mehr zur Überwachung
|
14-10-2021, 08:14
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
in der App gibt es in den Einstellungen des Gerätes einen Eintrag.
Nimmst du diesen und trägst ihn in einen IP Scanner ein und pingst diesen, muss er antworten. Ich nehme dazu Fing, der zeigt die Traceroute und den Port an. Aber ich befürchte mal, dass der Hersteller sein "Portal" geschlossen hat und nun Änderungen herbeigeführt werden müssen. Dennoch sollte das zumindest intern nochmal zum Laufen zu bringen sein. Extern wahrscheinlich nur mit DDNS Service. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste