Suche kabellose Überwachungskamera
|
29-09-2021, 12:53
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Suche kabellose Überwachungskamera
(29-09-2021 10:53)ssb-security schrieb: Schau Dir das Teil mal an. Die Kamera holt sich den Strom über die Außenbeleuchtung (die dann allerdings Dauerstrom benötigt, Du also eine Außenleuchte mit Bewegungssensor benötigst) und der Monitor kann mit einer 128GB SD Karte ausgestattet werden. Da der Monitor per LAN am Router angeschlossen werden kann, kannst Du Dir das Live-Bild überall via P2P per APP anschauen... Die Verbindungen sind mir nicht ausreichend beschrieben. Das Live-Bild geht scheinbar per Funkt zum Monitor und von dort per LAN an den Router. Wie komme ich dann per Windows Computer auf die Speicherkarte des Monitors? Der Fernzugriff wird per APP nur für die Betriebssystem iOS 9.0 oder höher/Android 4.2 oder höher zugesichert. Damit ist kein Zugriff über Windows Computer möglich. (29-09-2021 12:21)KMsicherheitstechnik schrieb: Außenleuchte.. Kamera.. Wenn es keine Profilösung sein muss (die dann ja i.d.R. noch ne Verteilerdose braucht), wäre vielleicht auch folgendes ne Option: https://www.netatmo.com/de-de/security/cam-outdoor... Danke für die Unterstützung. Allerdings gefällt mir nicht, dass bei Bewegung ein Lichtstrahler angeht. Außerdem finde ich keine Beschreibung, ob eine Fernabfrage per Windows Computer möglich ist. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste