Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung
13-09-2021, 09:30
Beitrag: #4
RE: suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung
Moin,
wenn ich die Ahnung hätte, wäre ich kaum hier. Und ein durcheinander sehe ich da jetzt nicht.
Das hier ist ein 4 Familienhaus. Es ist keine Tiefgarage. Habe per Repeater guten Empfang bis in die Garage und zum Carport
Stromanschluss kann ich legen, wenn die Cam nicht über Akku läuft
Abstand der Kamera in der Garage zum Auto .. kann mir den Platz aussuchen. Entweder direkt über Garagentormotor (wäre dann genau über dem Auto ca. 1m) oder in einer Ecke der Garage. Entfernung der Ecke wäre je nach Ecke 1m 3m 5m 4m zum Auto
Im Carport sind ähnliche Entfernungen.Ich will mit der Kamera keinen Kinofilm aufnehmen... Soll einfach klar aufzeichnen, sodass man die Person erkennen kann.
Habe es mit einer noname Camera bereits getestet. Nur leider speichert sie auf MircoSD. Möchte aber das auf meine Fritzbox via FTP auf einem USB Stick gespeichert wird.

Der Eigentümer 2 Häuser weiter von mir hat aussen 2 und innen 4 Kameras. Wo er übers Handy informiert wird und auch Bildtechnisch darauf zugreifen kann. Wie diese allerdings gespeichert werden, weiss ich nicht. Und da der Mann erst in 2 Monaten wieder kommt (Pendelt immer zwischen den USA und DE hin und her) kann ich ihn nicht fragen. ich weiss nur, da jede Kamera um die 80€ gekostet haben soll

@KMsicherheitstechnik käme natürlich ein Schild hin, das der ort Videoüberwacht wird
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung - Andi13 - 13-09-2021 09:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teil 2 suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung evertech 1 1.418 15-09-2021 19:51
Letzter Beitrag: ssb-security
  Suche Kamera zur Überwachung meiner Wohnung während Urlaub ... frank123 5 4.768 16-12-2018 15:02
Letzter Beitrag: frank123
  suche billige cam zur überwachung meiner haustüre zorlac 7 5.749 02-05-2015 20:29
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  D-Link Cloud Cameras Schnuggel 2 3.537 21-12-2013 11:45
Letzter Beitrag: Schnuggel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste