IVMS4500 - keine Benachrichtigung mehr nach Android-Update
|
22-07-2021, 09:05
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: IVMS4500 - keine Benachrichtigung mehr nach Android-Update
Hallo,
ich habe jetzt alles wie empfohlen durchgeführt. Ohne Erfolg, d.h. sowohl mit IVMS-4500 als auch HIK-Connect bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich - wie bisher erfolgreich praktiziert - via "IP/Domain" auf die Kamera zugreife. In der Not habe ich die Kamera jetzt auf hik-connect.com registriert und in HIK-Connect via "Hik-Connect Domain" den Zugriff eingerichtet. Da funktionieren die Benachrichtigungen wieder! Unter dem Link ist ein ähnliches Problem beschrieben, ist zwar IOS, aber gleiches Verhalten: https://www.use-ip.co.uk/forum/threads/a...4500.6501/ Läuft die Benachrichtigung bei Euch noch erfolgreich bei Verbindung via "IP/Domain"? Was mich wundert, dass die beiden Hikvision-Apps in den Standby-Optionen bei meinem A40 überhaupt nicht auftauchen. Könnt Ihr die Apps dort auswählen? (Einstellungen/Akku und Gerätewartung/Akku/Grenzen der Hintergrundnutzung) Ich bin nicht sicher, ob das nur bei SAMSUNG so ist oder generell unter Android. MFG Andy |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
IVMS4500 - keine Benachrichtigung mehr nach Android-Update - GastAndy - 19-07-2021, 20:34
RE: IVMS4500 - keine Benachrichtigung mehr nach Android-Update - sicherheitstechnik-siegen - 19-07-2021, 20:38
RE: IVMS4500 - keine Benachrichtigung mehr nach Android-Update - cambuy - 19-07-2021, 20:59
RE: IVMS4500 - keine Benachrichtigung mehr nach Android-Update - GastAndy - 19-07-2021, 21:32
RE: IVMS4500 - keine Benachrichtigung mehr nach Android-Update - sicherheitstechnik-siegen - 20-07-2021, 04:09
RE: IVMS4500 - keine Benachrichtigung mehr nach Android-Update - GastAndy - 22-07-2021 09:05
RE: IVMS4500 - keine Benachrichtigung mehr nach Android-Update - sicherheitstechnik-siegen - 22-07-2021, 15:47
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste