|
Essertronic 5004: wer hat Lust und das KnowHow mir zu helfen?
|
|
28-05-2021, 20:47
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
RE: Essertronic 5004: wer hat Lust und das KnowHow mir zu helfen?
@Peter: Ich muss gestehen, ich kenne diese Spinnen nur vom sehen. Denke
aber, dass die Widerstandswerte bei den unterschiedlichen Herstellern/Fabrikaten/Materialien abweichen können und zumindest beim Einbau bekannt waren bzw. vom Hersteller die Widerstandswerte entsprechend kommuniziert wurden. Da kommt es dem Fragesteller gelegen, wenn er weitere im Einsatz befindliche, fehlerfreie Exemplare zum Zwecke der Vergleichswerte-Ermittlung hat. Aber vielleicht hat er ja auch entsprechende Technische Beschreibungen, Prüfprotokolle oder sonst was in seinem Ordner, wo er auch den Belegungsplan gefunden hat ... ![]() Mich wundert nur, dass man solche, eigentlich recht gute Detektionsmöglichkeit verbaut hat und beim Übergang vom Fenster auf den Rahmen bzw. Verteiler auf einen Metallschutzschlauch oder anderen Kabelübergang verzichtet. Wie war das noch mit der Kette und dem schwächsten Glied ...
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

aber, dass die Widerstandswerte bei den unterschiedlichen Herstellern/Fabrikaten/Materialien abweichen können und zumindest beim Einbau bekannt waren bzw. vom Hersteller die Widerstandswerte entsprechend kommuniziert wurden. 
nur, dass man solche, eigentlich recht gute Detektionsmöglichkeit verbaut hat und beim Übergang vom Fenster auf den Rahmen bzw. Verteiler auf einen Metallschutzschlauch oder anderen Kabelübergang verzichtet.