HELP // Hikvision NVR und die Switche
|
19-05-2021, 15:11
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
HELP // Hikvision NVR und die Switche
Hallo zusammen,
leider bin ich wie ich merke viel zu spät auf dieses Forum gestoßen. So habe ich mir von Hikvision ein WLAN Set mit 4 Domekameras (DS-2CD2141G1-IDW1) und einem WLAN NVR gekauft. In den nächsten 2 Woche habe ich dann gemerkt dass das ganze für mein EFH über 2 Stockwerke leider nix taugt. (ständig lange Ladezeiten und Verbindungsabbrüche) Nun habe ich mir einen DS-7604NI-K1-4P NVR gekauft um die Kameras mittels LAN anschließen zu können. Hier beginnt nun mein Problem. Das Haus hat keinerlei LAN Kabel verlegt. Die Kameras sollen alle 4 oben am Dachüberstand an den Ecken hängen bzw. tuen es bereits. Unter den Ziegeln kann ich mit dem Lankabel bis unter den Spitzboden kommen. Der NVR soll aber unten im EG beim TV stehen (dort ist auch der Router Fritzbox 6490 Cabel), soweit so gut. Die 4 Kameras hätte ich oben im Spitzboden auf einen Switch von Netgear (GS108PE) gehängt. Diesen dann per Fritz-Powerlan runtergeschickt zum Router und mit dem verbunden. Den NVR ebenfalls mit dem Router verbunden. Aber wie bekomme ich nun die 4 Kameras auf den NVR??? Der verlangt ja das diese 4 an der Rückseite eingesteckt werden. Brauche ich dann hier nochmal einen Switch? Ich hoffe ihr könnt einem unwissenden Mechaniker helfen ![]() Grüße Dejan |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste