Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatz für untaugliches Abus System gesucht
20-04-2021, 21:29
Beitrag: #3
RE: Ersatz für untaugliches Abus System gesucht
Ein Haufen Fragen, nun gut.

Das ABUS Kameras nichts taugen, mag sein, ich kenne die nicht und sie versprechen soviel wie jeder andere, der solche Granaten anbietet.

Zitat: Ich möchte auf jeden Fall WLAN IP Kameras, da ich die Aufnahmen auf einem Synology NAS speichern möchte.
Das geht mit so gut wie jeder IP Kamera und hat mit Wlan rein gar nichts zu tun.

Zitat: Oder gibt es ein mit den Abus Kameras vergleichbares System, wo die Aufnahmen auf SD Karten innerhalb des Gebäudes gespeichert werden.
Falls die Kameras im Gebäude installiert werden , kann natürlich auf in den Kameras integrierten SD Karten gespeichert werden

Zitat: Was schön wäre, wenn ich die Kameras in unsere Secvest Alarmanlage integrieren könnte, so dass die Kameras bei Abwesenheit automatisch aktiviert werden.
Das müsste mit jeder Kamera funktionieren, die RTSP in MJPEG streamt.

Zitat: Die Kameras sollten in erster Linie zuverlässig funktionieren und es sollte möglich sein, dass Zonen definiert werden, auf die die Kameras nicht reagieren.
Jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt, wo alles andere nachgeordnet wird.

Zitat: Nachtsicht per IR wäre auch schön.
Ach ja, ich Esel. Natürlich haben 99% aller Kameras Nachtsicht.

Zitat: Noch eine Frage zur Aufzeichnung per NAS Laufwerk. Gibt es da eine Verzögerung, wenn erst die Verbindung zum NAS aufgebaut werden muss oder startet die Aufnahme verzögerungsfrei?

Bei einer Synology funktioniert das gut aber das Problem ist ein anderes. Wenn Du per IVS, also intelligente Videoanalyse aufzeichnen willst, sprich nur z.B. menschliche Körper, gibt es meines Wissens keine NAS Software eine ausreichend gute Funktion her. Das nächste Problem ist die hohe Komprimierung des Stream, der mittlerweile bei sehr guten Kameras bei H.266 liegt. Da benötigt man auch das entsprechende Empfangsgerät, was in diesem Fall ein NVR sein sollte.

Wie sieht es denn mit der Wlan Verbindung am Kamerastandort aus. WLan ist stets nur der aller letzte Ausweg für eine stabile Videoübertragung.

Was noch nicht zur Sprache kam, war das Budget. Sobald mir das bekannt ist, kann ich ganz gezielt auf die Wünsche eingehen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersatz für untaugliches Abus System gesucht - ssb-security - 20-04-2021 21:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NVR als Ersatz für Synology NAS dirkm 19 5.560 20-11-2022 12:39
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  System Vorschläge für garagenüberwachung Garagenmensch 8 4.737 29-09-2022 18:11
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
Exclamation Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit blacky1986 66 32.932 18-04-2021 15:13
Letzter Beitrag: blacky1986
  Ersatz für Dallmeier DLS 6 S1 Edition SEKEinsatzleitung 7 6.638 21-11-2019 19:23
Letzter Beitrag: SEKEinsatzleitung
  Babyfon Ersatz Bensen 4 5.552 02-06-2019 00:33
Letzter Beitrag: Bensen
  4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System? NicoPicoLino 17 18.958 27-05-2018 08:24
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Überwachungskamera System für kleines Ladengeschäft flystar 3 3.061 22-11-2017 00:49
Letzter Beitrag: tux.berlin
  Kaufberatung für ein outdoor Ü-System mit 4 Kameras R@homeCam 11 7.552 12-12-2016 22:28
Letzter Beitrag: Alter Sack
  Kamera als Ersatz für Türspion Bonsai00 2 4.226 22-10-2016 20:10
Letzter Beitrag: Alter Sack
  Was habe ich da für ein System? Leupold 11 8.711 15-10-2016 10:31
Letzter Beitrag: Leupold



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste