|
Einbindung zwischen Telenot oder Hikvision oder ganz anders?
|
|
05-04-2021, 18:43
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
RE: Einbindung zwischen Telenot oder Hikvision oder ganz anders?
Hallo allesamt,
das geht ja rund hier! Ich halte also schon mal fest, dass es kein Lidl-Connect werden wird. Mein Garagenhof sowie meine neue Garage haben natürlich 230VAC, leider jedoch keinen Telefonanschluss. Der Garagenhof ist freistehend, die Garage im UG eines MFh. Hier könnte man sich ggf. in ein WLAn "einzecken", aber das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Es würde mir reichen, sofern ich eine kurze Info "Garage wurde geöffnet" o.ä. bekommen würde oder "Alarm ausgelöst", eine Videoüberwachung wäre nicht zwingend nötig. Ich könnte mir auch vorstellen eine Hikvision in der Garage mit HDD und Fernzugriff zu installieren, ggf. aber auch eine Zugriffsberechtigung mittels Alarm , ich weiß selbst nicht genau. Die Frage ist ja was wie möglich ist, ohne dabei direkt finanziell "in die Vollen" gehen zu müssen. Das Aufreißen der Straße (in einem Wohngebiet) kostet sicherlich mehrere 10.000€ und ist damit unwirtschaftlich . Einen Richtfunk kann ich nicht einschätzen, aber Sicherkontakt besteht nicht, es sind auch mehrere Häuser dazwischen. Viele Grüße, Marc |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe