|
Level 4 Benutzer anlegen
|
|
24-03-2021, 08:36
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
|
RE: Level 4 Benutzer anlegen
Ich danke euch allen für die Kommentare und Darstellungen, möchte aber jetzt nicht zu allem Stellung nehmen.
Vielleicht etwas zu mir und warum ich so reagiert habe: Ich habe mich 2016, auf anraten einer Fachfirma, für eine Secvest FUAA50000 mit Öffnungsmeldern, Bewegungsmeldern, Fensterstangenschlössern usw. entschieden. Ich fand die Mischung aus mechanischer und elektronischer Absicherung gut und so weit ich weiß war zu diesem Zeitpunkt Abus die einzige Firma die so etwas angeboten hat. Da die besagte Fachfirma nichts auf die Reihe bekommen hat, habe ich mir die Sachen selber gekauft und verbaut. Bin Mechatroniker und somit nicht ganz fremd auf den Gebieten Mechanik und EDV. Ich gebe zu dass die softwareseitige Einrichtung der Zentrale alles andere als einfach war und ich viel Stunden damit verbracht habe alles zu verstehen. Allerdings läuft die Anlage seitdem störungsfrei und ohne Fehlalarme. Was ich damit sagen will ist, dass ich viel Geld dafür ausgegeben habe und ich im großen und ganzen mit dem System zufrieden bin. Ich finde es deshalb unfair das hier so schlecht über Abus geschrieben wird. Klar, ich persönlich habe keinen Vergleich zu anderen Herstellern und bin mir sicher das es bessere Systeme gibt. Lediglich vor Updates graut es mir jedes mal und ich habe auch das ein oder andere bewusst übersprungen. ![]() Ich wünsche allen einen schönen, Coronafreien Tag. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Testanruf Errichter OK, Benutzer nicht! | AxelP | 4 | 3.816 |
21-11-2020 18:53 Letzter Beitrag: AxelP |
|
| Externer Zugriff - Benutzer und Passwort | GaRoMeSi | 5 | 7.076 |
02-02-2020 22:42 Letzter Beitrag: GaRoMeSi |
|
| Sw update kein Level4 Benutzer möglich | dindihi | 11 | 10.711 |
13-08-2019 08:01 Letzter Beitrag: reneb |
|
| Kein Level4 Benutzer sichtbar ?? | Nibbi | 7 | 8.309 |
17-12-2017 13:48 Letzter Beitrag: Bros |
|
| Fehlermeldung: Benutzer Menü im Einsatz - Ánmeldung an der Zentrale nicht möglich | dj.kunze | 2 | 4.765 |
10-01-2016 19:38 Letzter Beitrag: dj.kunze |
|
| 5 individuell vom Benutzer aufzuzeichnende Nachrichten | deifgeis | 6 | 6.489 |
06-01-2016 22:11 Letzter Beitrag: Jacky |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe