IP-Cam in DVR-Software einbinden
|
24-12-2020, 08:04
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: IP-Cam in DVR-Software einbinden
ich habe das mal kurz in g... eingegeben und da finden sich eine Masse an Videos zu smartpss. Sowohl zu dahua als auch für andere Anwendungen.
Da wirst du dich durchkämpfen müssen. Der Screenshot zeigt ein eher propertiäres Erscheinungsbild der PTZ Kam. Schau ob die onvif kann und probiere es darüber. Ich beschäftige mich eher mit professionelleren Systemen und habe aufgehört, mich um jeden Anbieter zu kümmern. Beachte die onvif Ports und die Softwareports, bei dahua ist das bei einigen 37777 und 37778. Zur Visualisierung wird bei den meisten auch noch 554 (rtsp) benötigt. Bei aktuellen Cams brauchst du kein plugin mehr, da das ab 1.1. eh Geschichte sein will. Hier werden die Billigheimer noch versuchen, ihre Altbestände unters Volk zu bringen und dann geht die Schreierei nach den plugins von vorne los, da die firmwaretechnisch bei den wenigsten angepasst werden. Schmeiss weg, kauf neu wird ab Januar das Credo lauten. Ob dein analoger DVR IPCams verwalten kann, weiss ich nicht. Das wird dir deine Bedienungsanleitung verraten. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste