Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - wie?
|
21-06-2013, 20:56
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - wie?
Hallo Andreas und herzlich willkommen hier!
Ich gehe recht in der Annahme, dass du 'nur' Anwender bzw. Bediener/Nutzer der Anlage bist und nicht 'so nebenbei' auch noch Errichter mit den nötigen Fachkenntnissen??? Oder gehörst du etwa gar zur 'Gegenseite'??? ![]() "unbedarft" ist übrigens eine ganz schlechte Voraussetzung, um an einer EMZ 'herumzufingern', aber das hast du ja nun auch schon bemerkt... ![]() Aber lassen wir das... Ich vermute weiterhin, dass du weder über die nötige Software noch über den Programmieradapter für die Zentrale verfügst, richtig? Denn beides bräuchtest du, um die Zentrale so zu konfigurieren, dass du über die 'normale' Codeeingabe einen Sabotagealarm löschen darfst. Der Errichter hat also seinerzeit bei der Konfiguration alles richtig gemacht und die 'Löschung Sabotage durch Anwender' deaktiviert. Und wieso kannst du "Den Errichter [...] leider auch nicht ausfindig machen."? Hat die Anlage keine Aufkleber der Errichter-/Wartungsfirma oder wenigstens einen des Wachdienstes, auf den die Anlage hoffentlich aufgeschaltet ist? Spätestens der Wachdienst sollte dir nach Nennung des Kundenkennwortes oder zumindest der Vertragsnummer eigentlich den Errichter oder die zuständige Wartungsfirma benennen können. Sorry, aber ohne weitere Erklärungen von deiner Seite, um wessen Anlage in was für einem Objekt es sich handelt (von mir aus auch per PN), werde ich dir solch 'delikate' Infos nicht geben können (und schon gar nicht 'öffentlich'). Trotzdem viele Grüße Olli Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar... Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - wie? - arsdreamer - 21-06-2013, 20:17
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - wie? - Ollik - 21-06-2013 20:56
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - wie? - arsdreamer - 21-06-2013, 21:23
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - wie? - Alarmservice-Hamburg - 28-10-2014, 19:39
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - wie? - Ollik - 21-06-2013, 22:09
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - wie? - arsdreamer - 22-06-2013, 07:41
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - wie? - Ollik - 22-06-2013, 11:00
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - wie? - Unwissend2014 - 27-10-2014, 21:04
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste