Mail Benachrichtigung Dahua NVR
|
05-11-2020, 07:39
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Mail Benachrichtigung Dahua NVR
na klar darfst du das selber einstellen. Was ist denn das für ein Argument?
Du kannst dir das alles hinbiegen, wenn du es kannst. Leider liest sich dein Fred anders. Wenn ich für einen Kunden etwas einstelle, gehe ich nach einem Workaround. Den hake ich ab, lasse mir das Ganze dann im Abschluss auf dem Servicebericht gegenzeichnen und so wissen beide, woran man ist. Da sind dann Sachen angekreuzt, die auch nicht eingestellt sind, da ist vermerkt: auf Kundenwunsch nicht eingerichtet. So bekommt man über die Jahre ein Gefühl, worauf es ankommt. Ausserdem vergisst man weniger, wenn der Kunde nebenbei steht (kein Problem damit) und einen volltextet. Da geht sonst viel durch. Mag sein, dass das für einige aufwändig ist. Mich und meine Firma nimmt es aus gewissen Anspielungen, wenn so manch einer meint, er wäre nicht richtig bedient worden. Wer schreibt, der bleibt. Alter Kaufmannsspruch. Du musst halt die Mailanbieter durchackern, dahua nimmt nicht jeden und je nach Gerät und Firmwarestand wird es wieder unterschiedlich sein können. Try and error. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Mail Benachrichtigung Dahua NVR - Mark R. - 28-10-2020, 18:55
RE: Mail Benachrichtigung Dahua NVR - funkistnichtalles - 28-10-2020, 21:14
RE: Mail Benachrichtigung Dahua NVR - Mark R. - 04-11-2020, 22:43
RE: Mail Benachrichtigung Dahua NVR - peteralarm - 04-11-2020, 23:06
RE: Mail Benachrichtigung Dahua NVR - funkistnichtalles - 05-11-2020 07:39
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste