Abus Terxon Sx - Erstinstallation - Tipps
|
16-08-2020, 09:20
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Abus Terxon Sx - Erstinstallation - Tipps
Ach du meine Güte. Wenigstens der Peteralarm kanns noch vollkommen lesen. Ich hab gleich abgeschaltet als ich Terxon gelesen hab.
![]() Gewerbeobjekt da läufts mit meinen Tips ganz anders. Gewerbe gehört dem Gewerbe. Soll heissen: Wer gewerblich tätig ist sollte sich Alarm und auch Videoüberwachung generell in seinem Gewerbeobjekt vom Fachbetrieb installieren lassen und speziell für Alarmanlagen einen Wartungsvertrag abschließen. Das klingt für einige wohl überzogen aber es ist auf jeden Fall die optimale Rückversicherung gegenüber Schäden jeglicher Art. Ebenso ist eine Aufschaltung an eine Notrufleitstelle anzuraten. Hier kannst als Unternehmer schnell mal an die finanzielle Wand kommen wenns im Ernstfall nicht so funktioniert wie es wirklich soll. Schon alleine die Versicherungen wälzen da gleich gerne ab. Wenn man auch den Rabatt vergessen kann ist zumindest mit Schadenersatzausreden schluß. Daher einfach geschickt die Verantwortung an einen zertifizierten Errichter abgeben und da die Kohle machen wo man selber kann. Privat ist ganz anders. Da kannst schrauben wie du willst. Verklagen wird dich von deiner Familie wohl keiner wenns im schlimmsten Fall eine Leiche gibt, indem das Teil nicht richtig alarmiert hat. Einbruch und Überfall ist heute kein Spaß mehr wie in den 80ern. Da kanns richtig zur Sache gehn wenn du einem StonedMan in die Quere kommst. Undlastbutnochleast ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Terxon SX Erstinstallation | rednax | 9 | 8.439 |
09-02-2022 20:03 Letzter Beitrag: Lars1903 |
|
Terxon SX kaufen - kurze Beratung und Tipps gewünscht | Commander | 45 | 31.414 |
23-08-2021 10:34 Letzter Beitrag: megagramm |
|
Harter Piepton vom Bedienteil (Erstinstallation) | kava | 4 | 4.196 |
15-02-2018 14:45 Letzter Beitrag: Manfredo |
|
Terxon SX Erstinstallation | Rushhour | 12 | 9.762 |
22-11-2015 13:00 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |
|
![]() |
Neukauf Abus MX + Melder steht an - Tipps? | universo | 9 | 7.693 |
12-11-2015 17:03 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |
Texron LX Erstinstallation/Verdrahtung | bochumer89 | 1 | 3.582 |