Kaufberatung Kamera
|
08-07-2020, 12:18
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
RE: Kaufberatung Kamera
Ich bin nur Anwender, weder Profi noch Verkäufer. Um so mehr solltest Du meinem Hinweis vertrauen
![]() Was nützen Dir (ich will mal nicht übertreiben, denn so hoch wäre die Kalkulation sicherlich nicht ![]() ![]() Ich hatte durch Corona-Heimarbeitsplatz recht viel Zeit und war überrascht, wie wenig sichtbare Technik in so einer Cam und dem NVR steckt. Was durch die Optik und vor allem durch die Elektronik allerdings an Möglichkeiten offenbart wird, erschlägt den Laien. ca. 300 Seiten Benutzerhandbuch für die Cam, ca. 300 für den NVR, Kenntnisse in der Netzwerkstruktur, ... um nur einige Dinge anzuschneiden. Dann weisst Du immer noch nicht, welche Einstellungen in bestimmten Bereichen (von 0-10, von 0-100%, ...) für Euer Projekt zielgerichtet sind. Musst verschiedene Dinge erst mal kennen lernen und ausprobieren. ![]() Wenn es dann Anbieter gibt, die Dir per Fernzugang/Teamviewer/... das System für ein paar Euro mehr ans Laufen bringen, wirst Du anders darüber denken. Kein Hexenwerk aber auch kein Einstecken-Fertig. ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste