Kaufberatung Kamera
|
08-07-2020, 10:48
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Kaufberatung Kamera
(08-07-2020 10:31)Martina H. schrieb: Sooooviele Hersteller gibt es von den Kameras jetzt auch wieder nicht, allerdings sind die Materialien auch sehr geduldig, was das "labeln" betrifft. Das ist ja richtig. Andererseits möchten wir als Kirche auch nicht unbedingt das chinesische System unterstützen, da haben wir auch einen ethischen Anspruch. Wenn es eine Alternativ zu Chinaware gibt, fassen wir die durchaus ins Augen, auch wenn die etwas teurer ist. Zitat:Wenn Du nur eine Kamera installierst, könnte es - wenn ich das Foto des ersten Beitrags richtig interpretiere - durchaus passieren, dass Du die Personen nur von hinten zu sehen bekommst. Das ist richtig, ich habe das auch noch ma, angesprochen. Mal sehen ... Zitat:Egal, für was Du Dich entscheidest: Meine Empfehlung --> bleibe bei einem Fabrikat, da hierdurch verschiedene Probleme erst gar nicht auftreten. Alles richtig, aber erst mal geht es ja um die Auswahl dieses Fabrikats. Und da hatte ich ja ganz konkrete Fragen gestellt, z.B. was der große Unterschied zwischen den beiden Axis-Modellen ist, von denen eines doppelt so teuer ist wie das andere. Oder ob die Kameras, die ich genannt habe, tatsächlich mit meinen anfangs genannten Anforderungen übereinstimmen, oder ob ich etwas übersehen habe. Oder was die Truvision-Kameras kosten, die ich im Internet so nicht finde. Oder ob es statt Hardware-NVRs auch entsprechende Software für Windows-Server gibt. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste