|
Schwachstelle zwischen FUBE50001 und Zentrale veröffentlicht
|
|
19-06-2020, 10:48
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Schwachstelle zwischen FUBE50001 und Zentrale veröffentlicht
(19-06-2020 10:01)Martina H. schrieb: Da zweifle ich überhaupt nicht dran! Der Vertriebsweg (Internet, Elektronik-Markt, Versandhandel, stationärer Baumarkt, Eisenwarenhandel, Schlüsseldienst, Tante Emma um die Ecke, ...) lässt ein großes Kundenvolumen von DIY-Leut´chen jeden Tag auf´s Neue - besonders am/für´s Wochenende - in die (virtuellen) Läden strömen. Nachdem Abus bei Facherrichtern total abgeblitzt ist, bleibt denen ja auch nichts anderes übrig als diese Vertriebswege zu wählen und da kann man mit dem Namen ABUS schon einiges an Kunden gewinnen. Der DIY Kunde denkt zwar er hätte das notwendige Basiswissen, aber das trifft in der Praxis vielleicht auf 1% zu, sonst würde er für so etwas sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen. (19-06-2020 10:37)ThomasD schrieb: An der dazugehörigen Technik, um aus dem Gefühl eine Tatsache werden zu lassen, wird hoffentlich irgendwann auch noch gearbeitet... Da glaube ich eher nicht dran, die interessiert nur die Verkaufszahlen und die Abus Hotline - hatte ich ja schon mal geschrieben, da kann ich auch die Putzfrau von meinem Frisör anrufen
Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe