Richtiger Melder für Garage
|
07-04-2020, 12:41
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: Richtiger Melder für Garage
@Peteralarm
Ich möchte ja keine Alarmanlagen verkaufen. Ich bin schon länger weg vom Schuss und arbeite in der Industrie. Die war einfach nur für mich alleine. 1.Um ein besseres Sicherheitsgefühl zu haben. 2. 99% der Langfinger ab zu Schrecken, denn die restlichen 1% die trotz einer Anlage gleich Telenot oder Abus steigen nur ein, wenn sie wissen, dass es sich lohnt. 3. Atrappen oder irgendwelche Pseudoalarmanlagen die mit funk oder irgendwelchen Wundermeldern nicht funktionieren und die Abus MX um Welten davon entfernt ist. Ich wollte mehrere Linien 8 St. und eine Sabotagelinie sind ausreichend, ich wollte eine Notstromversorgung, ich wollte eine einfache Telefon Alarmierung (die wirklich super funktioniert, selbst ein kappen der Telefonleitung wird als Sabotage auf den Bedienteilen gemeldet), ich wollte RFID zur Identifizierung (hab kein Blockschloss) Und alle handelsüblichen Melder verbauen können (Relais, 12V). Kein Bus (macht Melder unnötig teuer) oder IP Anschluss (wollte nicht noch IT studieren um alles nochmal gegen Hacker ab zu sichern). Bis jetzt läuft alles Fehlalarm frei ich hoffe das bleibt so. Wenn nicht gibt es eine neue Zentrale und bedienteile. Wegen mir auch von Telenot, dann werde ich mal ein Angebot beim Ex Chefs Schwager Anfragen. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Suche Alarmanlage für eine Garage | porsche_turbo | 16 | 10.011 |
23-01-2018 21:40 Letzter Beitrag: connor100 |
|
Suche geeignete Kamera für Garage | Fenix | 5 | 5.569 |
15-10-2017 11:29 Letzter Beitrag: Prexioc |
|
PIR Melder = Dual Melder? / Kaminofen???? | Lino12 | 4 | 6.698 |
03-12-2015 15:11 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |