Richtiger Melder für Garage
|
07-04-2020, 10:39
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Richtiger Melder für Garage
(07-04-2020 10:07)Martina H. schrieb: @peteralarm: Wenn 5624 selbst die unterrichtenden Personen (Schulung) der Hersteller eines Besseren belehrt und oftmals in die Bredouille bringt, dann muss man sich leider geschlagen geben. Die Male, wo er mit seinen Aussagen daneben lag, kann man vermutlich an einer Hand abzählen, wobei die noch nicht mal 5 Finger haben muss.Kann ich so bestätigen, 5624 hat mich bisher auch mit fachlicher Kompetenz überzeugen können und ich behaupte auch von mir nicht immer Recht zu haben ![]() dafür tauschen wir uns ja hier aus um Erfahrungen und Wissen weiterzugeben ![]() (07-04-2020 10:12)Elektronix schrieb: @peteralarm, ich hab ja geschrieben „sendet keine Infrarotlicht, aber irgendwann wird auch da eine Spinne ihr Nest bauen“. Deshalb sollte man jede Anlage auch regelmäßig warten und dazu gehört auch wie 5624 schon geschrieben hat die Kontrolle und gegebenenfalls Reinigung der Bauteile. Nun, Abus mit Telenot oder Siemens vergleichen zu wollen, der Vergleich hinkt gewaltig. Mich hat noch keine Abus Anlage überzeugen können, weder mit Qualität, noch mit Zuverlässigkeit oder Support. Da sprechen meine Erfahrungen welche ich damit gemacht habe eine eindeutige Sprache, das Zeug ist Elektronik Schrott. Professionelle Einbruchmeldetechnik sieht anders aus! Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Suche Alarmanlage für eine Garage | porsche_turbo | 16 | 9.999 |
23-01-2018 21:40 Letzter Beitrag: connor100 |
|
Suche geeignete Kamera für Garage | Fenix | 5 | 5.564 |
15-10-2017 11:29 Letzter Beitrag: Prexioc |
|
PIR Melder = Dual Melder? / Kaminofen???? | Lino12 | 4 | 6.684 |
03-12-2015 15:11 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |