Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtiger Melder für Garage
07-04-2020, 10:39
Beitrag: #17
RE: Richtiger Melder für Garage
(07-04-2020 10:07)Martina H. schrieb:  @peteralarm: Wenn 5624 selbst die unterrichtenden Personen (Schulung) der Hersteller eines Besseren belehrt und oftmals in die Bre­douil­le bringt, dann muss man sich leider geschlagen geben. Die Male, wo er mit seinen Aussagen daneben lag, kann man vermutlich an einer Hand abzählen, wobei die noch nicht mal 5 Finger haben muss. Wink

Meine Bewunderung hat er jedenfalls, auch wenn mir der Wohnzimmer-Anblick nicht gefällt Angry
Kann ich so bestätigen, 5624 hat mich bisher auch mit fachlicher Kompetenz überzeugen können und ich behaupte auch von mir nicht immer Recht zu haben Wink
dafür tauschen wir uns ja hier aus um Erfahrungen und Wissen weiterzugeben Wink

(07-04-2020 10:12)Elektronix schrieb:  @peteralarm, ich hab ja geschrieben „sendet keine Infrarotlicht, aber irgendwann wird auch da eine Spinne ihr Nest bauen“.

Ich hab mich aus Preisgründen für eine Abus entschieden und weil sie für ein EFH vollkommen ausreichend ist. Einmal hat sich meine Bedieneinheit verabschiedet. Das lag wohl an 1,4 kW bei 3,5 MHz und einem Ferngespräch in die Karibik. Das hab ich wohl in das RFID Feld eingestrahlt oder sonst wo. Da könnte aber auch eine Telenot streiken. Also die Anlage ist gut.

Deshalb sollte man jede Anlage auch regelmäßig warten und dazu gehört auch wie 5624 schon geschrieben hat die Kontrolle und gegebenenfalls Reinigung der Bauteile.

Nun, Abus mit Telenot oder Siemens vergleichen zu wollen, der Vergleich hinkt gewaltig.
Mich hat noch keine Abus Anlage überzeugen können, weder mit Qualität, noch mit Zuverlässigkeit oder Support. Da sprechen meine Erfahrungen welche ich damit gemacht habe eine eindeutige Sprache, das Zeug ist Elektronik Schrott.
Professionelle Einbruchmeldetechnik sieht anders aus!

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Richtiger Melder für Garage - peteralarm - 07-04-2020 10:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Alarmanlage für eine Garage porsche_turbo 16 9.999 23-01-2018 21:40
Letzter Beitrag: connor100